In Memoriam

Anumana Lamleh samah sukha wurde am 25. August 2005 im schönen Schwabenländle in Spraitbach/Schwäb. Gmünd bei Frau Heide geboren.

Anu 6 Wochen
Anu mit 9 Wochen
Anu mit 8 Jahren

 Alle nannten sie nur den Clown. Sie tanzte für ihr Leben gerne mit den Vorderbeinen und war ein richtiger Wirbelwind. In ihrem Link Anumana erfahrt ihr mehr über ihr Leben. Im März 2020 hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren und wir mussten sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir vermissen sie sehr und denken oft an die schönen Erlebnisse mit ihr! 

Abschiedsvideo


H'Shari de Qinghai wurde am 29.5.2000 oberhalb des Genfer See's in Glion geboren, kokett wie eine Französin und fast immer schmutzig wie ein Wildschwein:

Shari mit 8 Wochen
Mit 2 1/2 Jahren
Mit 3 1/2 Jahren
Shari an ihrem 14. Geburtstag

Anfang Juli, also nach ihrem 14. Geburtstag, war sie noch so fit, dass sie einen Superslalom hinlegte. Video. Im August 2014 hat die Niereninsuffizienz ihr leider keine Chance mehr gelassen.Zu Shari's Gedenken als unser Turbo Tibeter wird sie auf dieser Website mit ihren Bildern, Videos, Erfolgen und Link weiterleben!

Liebe Shari vielen Dank für:

- für die 14 Jahre, die wir dich begleiten durften
- für die wunderschönen Spielstunden, die wir mit dir hatten
- für deine Begeisterung an Schnee und Wasser
- für die vielen Agility-Erfolge, die wir mit dir feiern durften
- für die manchmal nervigen Stunden, wenn du deinen Tibi-Kopf durchgesetzt hast
- für deine vorbildliche Präsentation des Tibet Terriers

Du warst ein wunderbarer Hund, der immer in unseren Herzen bleibt!

Video zur Erinnerung an Shari's Leben

Chicca vom Wollstel, am 7.11.92 im schönen Baselbiet auf dem Bauernhof geboren und immer sauber und schön. Mit ihr kam unsere grosse Liebe zu den Tibi's. Leider hat sie uns im September 2015 verlassen müssen. Liebe Chicca wir danken dir für dein liebes Wesen, du bleibst für immer in unseren Herzen.

Chicca als Baby
Chicca mit 9 Jahren
Chicca mit 10 Jahren
Chicca mit 12 1/2 Jahren